Alle Videos von Reden, Demonstrationen und zu alternativen Konzepten findet Ihr auf unserem Video-Portal

Office

Ich komme immer zu spät ins Büro, aber ich mache es wieder wett, indem ich früh gehe.

OnlyOffice –Office & PDF Dokumente

OnlyOffice ist eine App für Deine Dokumente, Tabellen und Präsentationen. 100% Kompatibilität mit Microsoft Office Formaten. 

Mit dem Dokumenteneditor kannst Du mit Textdokumenten aller gängigen Formate arbeiten, Texte formatieren und Seitenlayouts festlegen. Außerdem können Links, Bilder und Diagramme eingefügt werden. Mit Druckfunktion. Mit dem Tabelleneditor ist das Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Arbeitsblättern direkt auf Deinem Gerät möglich. Mit dem Präsentationseditor lassen sich Präsentationen auf Deinem Handy erstellen und bearbeiten. Mit Only Office benötigst Du keinen weiteren PDF-Reader zu installieren, das kann die App genauso. In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du Only Office auf Deinem Handy installierst und einrichtest. (05:07).

Quillnote – Notizen & Aufgaben

In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du Quillnote auf Deinem Handy installierst. Mit Quillnote kannst Du jederzeit Notizen aufschreiben und in Notizbüchern ablegen sowie entsprechend kennzeichnen. Außerdem kannst Du Aufgabenlisten erstellen, Erinnerungen setzen und alles an einem Ort aufbewahren, indem zugehörige Dateien anhängt werden können. 

 Quillnote ist völlig kostenlos, Open-Source und wir Dir keine Werbung anzeigen, nach unnötigen Berechtigungen fragen oder Deine Notizen irgendwo hochladen, ohne dass Du davon etwas mitbekommst. (01:59).

Querdenken-711 unterstützen

Wir arbeiten seit fast drei Jahren ehrenamtlich für Demokratie und Grundrechte. Hier erfährst Du wie Du uns unterstützen kannst & was mit Deiner Schenkung passiert...