Alle Videos von Reden, Demonstrationen und zu alternativen Konzepten findet Ihr auf unserem Video-Portal

Unterstützung

Du möchtest Querdenken-711 und Michael Ballweg unterstützen? 

itcoin

Unterstütze uns mit bitcoin oder via bitcoin Lightning.

Anleitung Wallet of Satoshi - Bitcoin kaufen und verwenden

Kontodaten

Ihr wollt Michael Ballweg unterstützen?

Schenkungen werden für die persönlichen Bedürfnisse von Michael Ballweg sowie für weitere Projekte von Querdenken-711 nach Priorisierung von Michael Ballweg verwendet.

Ralf Ludwig - Anderkonto Michael Ballweg
DE04 8005 5500 0201 0677 81
BIC: NOLADE21SES (Staßfurt)
Bank: Salzlandsparkasse

Teile dieser Schenkungen werden auch aktuell für die Zwecke von Querdenken verwendet. U.a. wird die gesamte IT-Struktur mit den Schenkungen finanziert. Teilweise wird - wie seit April 2020 - auf die IT-Struktur der Firma media access GmbH zurückgegriffen und die dort dafür entstehenden Kosten ausgeglichen.   


Paypal:

Unser Paypal-Konto wurde am 15.03.2022 gesperrt.

23.05.2022: Die Volksbank am Württemberg hat mir neben dem Konto für Querdenken-711 auch mein Privatkonto und das Firmenkonto gekündigt (Video).



Querdenken-711 unterstützen

Wir arbeiten seit fast drei Jahren ehrenamtlich für Demokratie und Grundrechte. Hier erfährst Du wie Du uns unterstützen kannst & was mit Deiner Schenkung passiert...