Alle Videos von Reden, Demonstrationen und zu alternativen Konzepten findet Ihr auf unserem Video-Portal

Cannstatter Wasen

Stuttgart

09.05.2020

Das Freiheitsvirus ist nicht mehr aufzuhalten.

L20.000 Menschen aller Couleur versammelten sich erneut friedlich auf dem Cannstatter Wasen, um für die vollständige Wiederherstellung unserer Grundrechte, für Frieden und Freiheit einzustehen. Ken Jebsen, Journalist von KenFm, und Stefan Homburg, Direktor des Instituts für öffentliche Finanzen der Universität Hannover, waren Highlights auf der Demonstration von Querdenken711. 

Auch der internistische Hausarzt Dr. Wilfried Geissler äußerte sich zur Corona-Pandemie aus hausärztlicher Sicht. Neben vielen weiteren Redebeiträgen und harmonischen Musikbeiträgen ging die Demonstration, trotz einem verübten Anschlag auf Ken Jebsen auf der Bühne, friedlich zu Ende.

Dass das Freiheitsvirus nicht mehr aufzuhalten ist, zeigt ebenso die Tatsache, dass sich die bundesweite Bürgerinitiative Querdenken rasant vergrößert und die weitere lokale Querdenken-Initiativen gegründet wurden: Querdenken89, Querdenken615 und Querdenken215.







Live-Stream 09.05.2020

Ken Jebsen Rede 09.05.20

Querdenken-711 unterstützen

Wir arbeiten seit über einem Jahr ehrenamtlich für Demokratie und Grundrechte. Hier erfährst Du wie Du uns unterstützen kannst & was mit Deiner Schenkung passiert...