Alle Videos von Reden, Demonstrationen und zu alternativen Konzepten findet Ihr auf unserem Video-Portal

Warum bist Du noch hier?? - 26.03.2023

POST AUS STAMMHEIM

Warum bist Du noch hier??


Liebe Querdenker!

Diesen Freitag sprach mich auf dem Weg zum Anwaltstermin ein Mitgefangener ganz überrascht an: „Warum bist Du noch hier? Karl Lauterbach hat doch im Fernsehen ganz viele Fehler zugegeben.“ Und bei „Fehlern“ sprechen wir von massiven Grund- und Freiheitsrechten von mehr als 80 Mio. Menschen. Trotzdem sitze ich als Gründer einer Bewegung, die genau diese Maßnahmen von Anfang an öffentlich kritisiert hat, im Gefängnis. Und derjenige, der „Fehler“ gemacht hat, weiterhin im Bundestag und in Talk-Shows.

 Auch die vielen Masken- und Test-Deals werden nicht verfolgt. Im Gegensatz zu mir.

Ein anderer machte mich darauf aufmerksam, dass auf Servus TV Deutschland ein 45-Minütiger Beitrag ausgestrahlt wurde:

 „Wissenschaft im Kreuzfeuer - was wurde aus den Corona-Kritikern?“ In diesem Beitrag wird gezeigt, wie Menschen, die die Maßnahmen kritisieren, systematisch und massiv von staatlichen Stellen verfolgt werden. Er meinte, ich solle diesen Film doch als Eröffnungs-Plädoyer zeigen…

Was mir diese beiden Gespräche zeigen: Wir QUERDENKER sind in der Bevölkerung schon längst rehabilitiert. Auch wenn die Leitmedien das in Deutschland noch totschweigen möchten – der ARD-Chef Kai Kniffke hat gerade noch erklärt, dass er eine Debatte zur Corona-Krise ablehnt, sind andere Länder wie die Schweiz und Österreich bereits weiter. Es ist also nur eine Frage der Zeit; und offensichtlich viel Arbeit für das Projekt „Leuchtturm ARD“.

Diese Woche wurde meine Anklageschrift zugestellt. Zusätzlich zum versuchten Betrug wirft man mir jetzt auch diverse Steuervergehen vor. Die Abgabefrist für die entsprechenden Steuererklärungen waren nach meiner Verhaftung. Man verhaftet mich also, ich habe keine Möglichkeit mit meinem Steuerberater zu sprechen und hier nur Stift und Papier. Und daraus bastelt man dann den Vorwurf der Steuerhinterziehung.

Es ist also ganz offensichtlich, dass es sich um ein politisches Verfahren handelt. In meinem zweiten Brief hatte ich geschrieben: „Es handelt sich um eine Strafaktion, die auf maximale Zerstörung ausgelegt ist: der Inhalt meines Tresors wurde beschlagnahmt, mein gesamtes Privatvermögen arrestiert, alle Konten und Kreditkarten gesperrt und zu guter letzt noch mein Auto beschlagnahmt. (…)

Es wird offensichtlich versucht, den Aufbau von nachhaltig arbeitsfähigen Strukturen zu unterbinden.“ Genau dazu sind die von mir gegründete Stiftung und die Firma in der Schweiz als Teil der Stiftung nämlich gedacht: die Idee einer außerparlamentarischen Bürgerbewegung zu verstetigen. Meine Vision war von Anfang an: wenn wir fertig sind, wird in Deutschland genauso viel und oft demonstriert wie in Frankreich.

Passenderweise habe ich dazu diese Woche einen Artikel über Zersetzungsmethoden gelesen: „Die Wolfsrudeltaktik – Mit der Wolfsrudeltaktik kann man einen Gegner Zug um Zug unschädlich machen. Man wählt den angreifbarsten Teil aus, lenkt die Aufmerksamkeit auf ihn, isoliert ihn mit Kampfbegriffen, Labeling und Kontaktschuld und vernichtet ihn schließlich durch politische, mediale und wenn nötig auch physische Angriffe.Die Taktik funktioniert, wenn der Angegriffene im Stich gelassen wird, sie misslingt, wenn ihm die Gruppe zu Hilfe eilt, sich nicht distanziert und ihn verteidigt. Je mehr einflussreichere Personen eine Gemeinschaft bilden, die sich nicht spalten lässt, desto widerstandsfähiger ist sie gegen die Wolfsrudeltaktik.“

Wir, ich, die QUERDENKENBEWEGUNG werden gestärkt aus dieser Zeit hervorgehen. Da bin ich mir ganz sicher.

Im Herzen mit Euch verbunden

Euer Michael



Querdenken-711 unterstützen

Wir arbeiten seit fast drei Jahren ehrenamtlich für Demokratie und Grundrechte. Hier erfährst Du wie Du uns unterstützen kannst & was mit Deiner Schenkung passiert...