Alle Videos von Reden, Demonstrationen und zu alternativen Konzepten findet Ihr auf unserem Video-Portal

Cannstatter Wasen

Stuttgart

17.10.2020

In Anbetracht einer massiven medialen Kampagne gegen unsere Bewegung und unter dem Eindruck steigender “Infektionszahlen”, forderte Michael Ballweg die Regierung dazu auf zurückzutreten.

Auf der Bühne ging es vermehrt um das Leider Kinder in dieser Zeit. So berichtete die zweifach Familienmutter Tina Romdhani darüber, wie es ihren Kindern in dieser Zeit geht und die junge Mutter und Studentin Julia Weikl, betonte, dass die Kinder “seelisch kaputt” gemacht werden. Es waren auch hier wieder zwischen 5.000-10.000 Menschen vor Ort und zeigten der Welt, wie freidlicher Widerstand aussehen kann.






Rede Michael Ballweg 17.10.21

Rede Ralf Ludwig 17.10.20

Rede Julia 17.10.21

Rede Isabel 17.10.21

Querdenken-711 unterstützen

Wir arbeiten seit fast einem Jahr ehrenamtlich für Demokratie und Grundrechte. Hier erfährst Du wie Du uns unterstützen kannst & was mit Deiner Schenkung passiert...