Alle Videos von Reden, Demonstrationen und zu alternativen Konzepten findet Ihr auf unserem Video-Portal

Cannstatter Wasen

Stuttgart

03.04.2021

Die Bilder sprechen für sich. Wir werden immer mehr! Deutschlandweite Demonstration in Stuttgart am Ostersamstag. 

Tausende Menschen zogen friedlich durch die Stuttgarter Innenstadt. Die Polizei hielt sich zurück, vereinzelt kam es zu Störungen bei den Gegegendemonstrationen. Die Leitmedien werden später berichten, dass Journalisten mit Steinen beworfen wurden, es nur einige hundert Demonstranten waren und die Abstände sowie Maskenpflicht nicht eingehalten wurden. 

Der Abschluss des langen Demotages fand auf dem Cannstatter Wasen statt.  Thomas Berthold, Michael Ballweg, Samuel Eckert und viele andere sorgten für eine abwechslungsreiches Bühnenprogramm. 






Auf nach Stuttgart!

Ankündigungsvideo zur Demonstration am 03.04.2021

Michael Ballweg Rede

Grundrechte sind nicht verhandelbar! Demonstration am 03.04.2021

Ralf Ludwig Rede

Wir beenden alle den Lockdown! Demonstration am 03.04.2021

Samuel Eckert Rede

Wolfgang Greulich Rede

Alle Bilder zur Demo mit freundlicher Unterstützung von Dominik Pfau

Querdenken-711 unterstützen

Wir arbeiten seit fast einem Jahr ehrenamtlich für Demokratie und Grundrechte. Hier erfährst Du wie Du uns unterstützen kannst & was mit Deiner Schenkung passiert...