Alle Videos von Reden, Demonstrationen und zu alternativen Konzepten findet Ihr auf unserem Video-Portal

Leonberger Heide

Leonberg

07.06.2020

Die zunächst für das Autobahndreieck an der A8 angemeldete Demonstration, wurde von der Stadt nicht genehmigt.

 Dann in Rücksprache auf einen ehemaligen Golfplatz verlegt. Vor Ort waren rund 5.000 Menschen, die auf der Bühne Reden des Unternehmensberaters Thorsten Schulte und erneut von Dr. Rüdiger Dahlke, der über ganzheitliche Methoden der Gesundung referierte. Auch die Medien berichteten hinterher überaus positiv und betonten, dass vor Ort überwiegend “friedliche Bürger” anzutreffen waren und sich an die Hygiene-Auflagen gehalten wurde.







Rede Michael Ballweg 07.06.20

Rede Rüdiger Dahlke 07.06.20

Rede Thorsten Schulte 07.06.20

Querdenken-711 unterstützen

Wir arbeiten seit über einem Jahr ehrenamtlich für Demokratie und Grundrechte. Hier erfährst Du wie Du uns unterstützen kannst & was mit Deiner Schenkung passiert...